I know...

Ich rotiere.
Ich lebe momentan in einer Welt der verschidensten Stimmungen. Nein ich bin nicht Schwanger. Es liegt wohl eher an meiner Situation. Alles läuft irgendwie schief
<< Das sage ich, obwohl ich immer so Geduldig und ruhig war, weil ich es ebend gewöhnt bin. ausserdem sehe ich es eher optimistisch (obwohl man da wenige pessimistische Ausschweifungen verzeihen muss)>>
Nein im ernst. Dieses ganze Jugenddramazeug vertrag ich ja. Das macht mich eben nur im ersten moment sauer, aber nicht wirklich chronisch depressiv lebend. Aber irgendwann ist doch mal gut. Ich wünsche nicht das es mal jemanden anderen erwischt, aber es könnte sich dochmal ein wenig vermindern.
Meine Familie hat mal wieder meinen Geburtstag vergessen, sich anderweitig verabredet oder meldet sich schon seit Wochen nicht mehr. Sonst war mir mein Geburtstag aus gerade den Gründen immer so egal, ich hab ihn sogar gehasst. Ich habe mich wieder darauf eingelassen, ihn zu Planen, mich darauf zu freuen und sogar gedacht sie würden kommen. Ich will doch keine Geschenke, aber wenigstens einmal ein bisschen den Hauch von Familie.
Ich möchte nicht missmütig klingen, aber was habe ich erwartet? Das sie sich mit einmal geändert haben?
Ich sollte mich selbst schlagen, dass ich mich darüber ärgere. Kein wunder das ich so geschädigt bin. Ja ich geb echt meinen Eltern die schuld.
Aber davon kann ich mir auch keine neue holn. Es ist nur irgendwie beschähment wie ich doch immer alleine da stehe. Ich sehe sie alle mit ihrer heilen Familie, und bei mir muss ich immer wieder erklären warum alles so kommt wie es kommt. Egal. Bin nun schon so oft weggelaufen und habe es immer wieder an mich rangelassen.
Drama Queen. Nein so darf ich nicht enden *schmelz*, ich bin hier nicht in einem high speed american movie. Man muss das beste draus machen. Ist doch doof sich da jetzt so hängen zu lassen

Kopf hoch Baby...

8.7.08 13:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen