Die Soap geht weiter

Was ich gerade erlebt habe ist echt das letzte. Vorletztes Wochenende habe ich aus der Schule eine Freundin bei mir gehabt. Wir haben mit ein paar Freunden gesessen und getrunken. Das sich alle Kerle gleich in sie verguckt haben war das kleinere Übel. Unter anderen auch der Freund meines Freundes. Das dieser unter Torschlusspanik leidet, da er als einziger noch nie eine Freundin hatte, wusste ich ja schon.
Nun er wollte das ich die beiden verkuppel. Da ich allerdings schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, lehnte ich dankend ab. Er lies nicht locker und ich wollte sie wenigstens fragen ob ich ihm ihre Nummer geben darf. Heute tat ich dies. Sie verneinte gleich und wusste natürlich gleich warum er die Nummer wollte. Sie sagte mir das er nicht ihr Typ sei und sie sowieso keinen Freund wolle.

Ich kam nach Hause und schrieb ihm das. Dazu schrieb ich das ich am samstag doch Geburtstag feier, den ich eine Woche zuvor gekänzelt hatte und lud ihn ein.
Erst schrieb er mir zurück, warum ich sie dann nach der nummer gefragt habe obwohl sie zum geburtstag kommt und er sie da selbst hätte fragen önnen. (ich hab mir das mit dem geburtstag nach der schule überlegt und das gespräch mit ihr war in der schule). ich wies ihn daraufhin das das schon ziehmlich frech ist von ihm. Mittlerweile hatte er nun die Behauptung aufgestellt das ich das extra gemacht hätte.

Zitat; "ich habe einfach das Gefühl (ich unterstelle dir keine Absicht!), dass du das jetzt doch unbedingt mit der Nummer machen wolltest, weil so hast du dann verhinder , dass man samstag reden kann, weil du ja annahmst, das ich dan damit abschließe.

Das kann doch wohl nicht sein. Ich frage mich allen ernstes ob das noch normal ist??? Und er fragt sich warum ich wütend bin. Tatsächlich, er sagt mir das wir das sachlich klären sollten. Was ist daran sachlich jemanden zu unterstellen das er so etwas extra macht, damit sie nicht zusammen kommen. Ne danke, mit dem geb ich mich nichtmehr ab. Ich bin nur von bekloppten umgeben.

Und ich bin hierhergezogen, weil ich dachte die Leute wären hier ein bisschen anders als in Berlin.

7.7.08 20:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen