Archiv

Liebesbrief an eine Decke

Dear Decke,

da bist du, jeden Morgen, wenn ich aus meinen süßen Träumen erwache. Hast dich die Nacht an meine Seite geschmiegt. Du bist immer da. Wie du dich mit deiner zarten Oberfläche behutsam an mich legst. Wie du mich wärmst und mir zeigst, dass es nur uns beide gibt. Wenn ich in deiner Umarmung Morgens erwache, und weiss das es ein guter Tag wird. Wie du mich behütest, wenn es mir schlecht geht, wie du sanft meine Tränen wegwischt. Ich weiss, dass du es bist, die ich nie wieder missen möchte. Selbst die schlimmsten nächte stehst du mir bei und bedeckst mich mit soviel Stärke. Es gibt keinen, der uns trennen kann. Ich bin optimistisch, denn ich weiss, dass ich dich bald wieder in meine Arme nehmen kann. Ich liebe dich über alles und werd keine Nacht ohne dich überstehen.

in liebe Cone

1 Kommentar 14.10.08 15:53, kommentieren