Über

EIn freundliches Hallo

Warum dieser Blog? Ganz einfach, mich überkam ein rollendes kribbeln als ich daran dachte ein Gedankentagebuch zu führen ( im Internet). Klar fragt man sich jetzt, warum öffentlich? Ich möchte mein offensichtlich ganz normales Leben denen zu lesen geben, denen es genauso geht wie mir und denken "mein Gott ich hab es wohl in dieser Welt am grässlichsten getroffen". Ich gebe nach und nach Gehemnisse von mir preis und schreibe über meinen Alltag, welcher damit anfängt, das ich gerade eine Ausbildung angefangen habe. Ich wünsche viel Spaß

Alter: 28
aus: 03096 Burg
 
Schule: OSZ1 in Cottbus

Ich mag diese...

Musiker: Farin Urlaub, DÄ, uvm.
Lieder: Sia - Breath Me
Sweet Dreams
Sendungen: Mc Leods Töchter
Dr. House
Greys Anatomy
Filme: Der Geheime Garten
Schauspieler: Ryan Phillipe
Bücher: Die fließende Königin
Autoren: Cornelia Funke
Sportarten: Basketball
Hobbies: Fotografie
mein Mucki
Theorien entwickeln
nachdenken
Orte: Burgs Hafen
Laasow
Seese-Ost



Mehr über mich...



Werbung